Aktionslogo für ein Ausbildungsprogramm bei WÜRTH, dem Weltmarktführer im Handel mit Befestigungsmaterial.
Gestaltung der Wort-Bild-Marke des „Hans-Schmidt-Preis für Menschlichkeit und Vernunft“. Zum 70. Jubiläum der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte rief der HVD Bayern erstmals diesen Preis aus.

Dynamische Jubiläums-Wort-Bild-Marke für das traditionsstarke Chemieunternehmen. Die Farben repräsentieren die einzelnen Units des Unternehmens. Die Marke prägt alle gedruckten wie digitalen Publikationen und die Kommunikation im Raum im Jubiläumsjahr.

Im Zwei-Jahres-Turnus richtet die Diakonie Bayern ihre Kommunikation auf ein spezifisches Thema aus. Die Wort-Bild-Marke des Jahresthemas „MiteinanderManagement“ visualisiert das Spannungsfeld von sozialem und wirtschaftlichen Handeln.

Logo-Entwurf für das Deutsches Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie in Garmisch-Partenkirchen.

Wort-Bild-Marke für die WLH. Die Wilhelm Löhe Hochschule für angewandte Wissenschaften ist eine 2012 gegründete private Fachhochschule für Gesundheits- und Sozialwesen in Fürth.

Kampagnenlogo der SPD Fürth für Kommunal- und Bürgermeisterwahl mit Spitzenkanditat Dr. Thomas Jung.

Aktionslogo „Gegen Rechts“ für die Fürther Jusos.

Entwurf einer Wort-Bild-Marke für die Stadt Zirndorf. Das Stadtwappen mit rotem Turm auf grünen Boden neu interpretiert und in Form eines Brummkreisels, ein Verweis auf Zirndorfs traditionsreiche Spielzeugindustrie.

Wort-Bild-Marke der Bärnreuther + Deuerlein Schotterwerke. Das Unternehmen produziert, vertreibt und transportiert Schotterprodukte aus Kalkstein und Dolomit.

Wort-Bild-Marke des Ökostromprodukts der Stadtwerke Schwabach.

Logo für eine Kooperation von neun bayerischen Stadt- und Energiewerken.

Wort-Marke des exklusiven Nürnberger Restaurants.

Logo-Entwicklung für die Parkettmanufaktur von Holz Ziller, dem Holzhandels-Fachmarkt für in der Fränkischen Metropolregion.

Seit über 70 Jahren ist das Strandbad Maschsee für die Hannoveraner ein herrliches und einfach erreichbares Freizeit-Ziel. Logo für das Srandbad und die Strandbar.

Wort-Bild-Marke für das kleine und feine Studio für elektronische Musik aus Fürth.

#WirSindDerBruck. Logo der Fußball-Jugend des FSV Bruck aus Erlangen.

Logo-Entwurf für ein rundenbasiertes Online-Roboter-Gekloppe.

Weitere Projekte

Back to Top